Andreas Lindén - Pro Triathlete

Andreas Lindén - Pro Triathlete

Wir von Buy a Home Mallorca sind der Meinung, dass die Förderung von körperlicher Aktivität und Training wichtig ist, sowohl innerhalb des Unternehmens, als auch in der Gesellschaft im Allgemeinen. Es ist kein Geheimnis, dass man sich körperlich und auch mental besser fühlt, wenn man regelmäßig trainiert.

Daher sind wir besonders stolz darauf, unser allererstes Sponsoring zu präsentieren. Andreas Lindén ist ein schwedischer Profi-Langstrecken-Triathlet, der die Menschen zu einem gesünderen Lebensstil inspiriert, seit er 2010 einen schwedischen Rekord brach indem er alle vier Disziplinen, die in "Ein schwedischer Klassiker" inkludiert sind, in einer Reihe und in 19 Stunden und 46 Minuten abschloss.

Mit 19 Jahren war Andreas bereits ein professioneller Radfahrer und bekam damals die Möglichkeit, mit dem weltbesten Radfahrer-Team in ein Training-Camp auf Mallorca zu gehen. Von einem Tag auf den anderen, beschloss Andreas auf die Insel mit der unschlagbaren Landschaft zu ziehen, welche eine ideale Trainingsumgebung für Radfahrer darstellt.

Als er schließlich im Jahr 2013 den Sport wechselte, vom Radfahren zum Triathlon, machte er seinen Traum wahr und zog endgültig nach Mallorca. Seitdem ist er ein echter Mallorca-Botschafter in den sozialen Medien, in denen er seine Trainingseinheiten von überall auf der Insel postet. Mit Fotos und Videos der verschiedenen Landschaften auf Mallorca, den hohen Bergen und den scheinbar unendlichen Straßen, inspiriert er seine Follower, die Insel während des Trainierens zu entdecken.

Jeden Tag entdecken mehr und mehr Leute das Radfahren auf Mallorcas Landstraßen. Hierbei lassen sich kleine Dörfer auf dem Land entdecken und man fährt vorbei an Olivenbaumplantagen und Orangenbäumen, die auf den weitläufigen Feldern der Insel zu finden sind.

Sport und Training gehören mittlerweile zum Bild der Insel Mallorca und als lokales Unternehmen lieben wir dieses neue Image. Es stärkt die wirtschaftliche Lage und die Tage, in denen Mallorca nur für seine langen Strände bekannt war, sind lange vorbei. Die Bemühungen der einzelnen Gemeinden, den Fokus auf das Radfahren, das Wandern und andere Trainingsformen zu legen, haben eine neue Form des Tourismus auf die Insel gelockt. Und genau wie Andreas, erkennen auch viele andere die einmalige Natur und das fantastische Klima Mallorcas als unschlagbare Kombination zum Trainieren.

Daher ist es auch kein Wunder, dass Mallorca Gastgeber von einigen bedeutenden Triathlon-Wettkämpfen ist, wie dem Ironman und dem Challenge. Und wir sind sehr stolz darauf, dass unser Unternehmen von einem der besten schwedischen Langstrecken-Triathleten repräsentiert wird.

Race plan 2017

19th of August - Ironman Sweden, Kalmar

30th of September - Ironman Barcelona

Race plan 2018

May - Ironman 70.3 Mallorca

April - Portocolom International Triathlon, Mallorca

2nd of August - Triathlon Alpe d´Huez

15th of August - Embrun man

Instagram

Facebook

Blog

Youtube

Andreas Lindén - Pro Triathlete
Andreas Lindén - Pro Triathlete
Andreas Lindén - Pro Triathlete
Andreas Lindén - Pro Triathlete
Andreas Lindén - Pro Triathlete
Favourite added
Favourite removed
Favourite added
Favourite removed