Artá

Artá

Historisches Leben, wo du Kunst und Kultur einatmen wirst

Historisches Leben, wo du Kunst und Kultur einatmen wirst
Artà liegt im Nordosten der Insel, etwa 60 km von Palma entfernt. Es ist eine kleine Stadt, umgeben von Küste und schönen Sandstränden. Es ist eine traditionelle Stadt, die stolz auf ihre Geschichte und ihr Erbe ist und nur wenige Zugeständnisse an den Tourismus macht.

Die Stadtkirche dominiert die Skyline und wird vom Santuari de Sant Salvador überragt, eine Hauptattraktion für Besucher. Diese ist leicht über den baumgesäumten Gehweg erreichbar. Das Heiligtum und seine Mauern wurden im 14. Jahrhundert erbaut, wurden jedoch im 19. Jahrhundert wieder aufgebaut. Artàs größte Attraktionen beziehen sich auf das kulturelle Erbe der Region und bieten große Dosen an Geschichte und Kultur.

Obwohl Artà für seine Geschichte, Kultur und kunstintensive Lebensweise bekannt ist, findest du auch viele Strände in kurzer Entfernung zur Stadt. Du erreichst auch leicht die beeindruckende Höhle, Coves del Drac, eine weitere Attraktion.

Besonderheiten

Erleben einer authentischen kulturellen Umgebung und eines kleineren Lebensstils

Verlieben Sie sich

Das Gefühl von Geschichte und kulturellem Erbe mit vielen Kunstgalerien

Artá
Artá
Favourite added
Favourite removed
Favourite added
Favourite removed