Portixol/ Es Molinar

  • Palma de Mallorca
  • 2 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer

Ref: 

PS03592


Preis:  

4.200.000€

Aussergewöhnliches Traumhaus in erster Linie in Molinar

Beschreibung PS03592

Diese einzigartige Immobilie wurde vom bekannten mallorquinischen Architekten Rafael Vidal entworfen, nach höchsten Qualitätsansprüchen gebaut und befindet sich in bester Lage in erster Linie in Molinar. Das Haus ist wirklich wunderschön und ästhetisch ansprechend, sowohl innen als auch aussen. Schon das Betreten des Objektes ist ein Wow! Hier finden Sie ein geräumiges, offenes Wohn-/Esszimmer und eine Küche mit einer raumhohen Glaswand, die den Blick auf ein perfektes Gartenjuwel freigibt, das von dem preisgekrönten Gartendesigner Stephen Woodhams entworfen wurde. Es gibt noch viele andere beeindruckende Details in diesem Haus, wie z. B. die 300 Jahre alten Balken, die diesem schönen Zuhause so viel Charakter verleihen. Im Obergeschoss befinden sich die beiden Schlafzimmer, beide mit grossen en-suite Badezimmern und massgefertigten Kleiderschränken. Das Hauptschlafzimmer hat Blick auf das Meer und den charmanten Petit Molinar Hafen. Das Beste zum Schluss, wir haben eine erstaunliche Dachterrasse mit einem Pool, einer der ganz wenigen in dieser Umgebung. Ein schöner Bereich zum Entspannen, um die Sonne zu tanken und die Sonnenuntergänge zu geniessen. Diese Immobilie ist perfekt für den anspruchsvollen Käufer.

Portixol/ Es Molinar

Portixol / Molinar sind beliebte Gebiete direkt am Meer. Diese Gegend war früher die Heimat der Fischer und hat bis heute seinen ursprünglichen Charakter erhalten. Schöne Strände, kleine Fischerboothäfen und ausgezeichnete Restaurants liegen entlang der Strandpromenade. Die Altstadt von Palma ist nur 10 Autominuten entfernt.

Daten

Baujahr:

Energiezertifikat:

Konstruierte Fläche:

Terrassenfläche:

2019

C

148 m²

20 + 40 m²

Features

Lesen Sie mehr über Molinar in unserem Nachbarschaftsführer

Interessiert an diesem Objekt?
Kontaktieren Sie uns!

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

Thank you for your e-mail!


Unsere 3 Favoriten Immobilien

Favourite added
Favourite removed
Favourite added
Favourite removed